Claudia Geldmacher

1968 im Rheinland geboren. Meine erste Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich, im stationären Buchhandel absolviert. Danach einige Semester Politikwissenschaft in Hagen studiert.

In der Zeit von 1996 -2001 war ich erstmalig mit einer Full-Service-Werbeagentur im Neusser Süden selbstständig.

Nach Stationen in der mittelständischen Industrie sowie in der Werbebranche habe ich mich im Jahr 2005 entschieden, ausschließlich nur noch für und um Menschen zu werben.

Es folgten Ausbildungen als Personalreferentin, Systemischer Business Coach, Wirtschaftsmediatorin, Trainerin u.a. in der Gewaltfreien Kommunikation, im Change-Management und als Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK).

Mein Herz schlägt für Menschen und deren Anliegen.

Ich bin seit 2015 Inhaberin der Personalberatung ZEBRAJOBS.de. Dort beraten wir soziale Organisationen bei der Findung, Bindung und Entwicklung von Fach- und Führungskräften.

Seit 2016 betreibt ZEBRAJOBS mit Jobs-im-Sozialen.de das mittlerweile größte Jobportal für soziale Stellenausschreibungen.

Ehrenamtlich engagiere ich mich bei startsocial e.V. „Hilfe für Helfer“, einem Startup-Wettbewerb für Ehrenamtprojekte in Deutschland.

Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie und Freunden sowie meiner Hündin Paula.

2019 habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und bin den Camino Portugues gelaufen.

Menü